News

Simon Kruse ab kommender Saison neuer Co-Trainer

Mittwoch, 6. März 2019 (09:30:45 Uhr)

Wunschkandidat Simon Kruse wird ab kommender Saison im Trainerteam der Landesliga-Herren aktiv sein.


Das neue Trainerteam von Biberachs Landesliga-Herren nimmt Gestalt an. Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass der aktuelle Co-Trainer Dominic Ellek zur nächsten Saison Chef-Trainer Cosmin Popa beerben wird, steht nun auch fest, wer Elleks bisherige Position einnehmen wird. Mit Wunschkandidat Simon Kruse wurde vor einigen Tagen alles klar gemacht.
Kruse ist alles andere als ein Unbekannter in Biberach. Letzte Saison stand Kruse noch als (Führungs-)Spieler im Team. Kruse ist ein Biberacher Eigengewächs und genoss schon als Spieler Kraft seiner handballerischen Fähigkeiten
innerhalb des Biberacher Teams ein sehr hohes Standing. Nicht zuletzt deshalb weil Kruse auch außerhalb des Spielfeldes Verantwortung übernahm. Dies wird nun zur neuen Saison offiziell fortgeführt.
Willkommen zurück Simon!

// Herren I

« zurück