News

wJC: Zweite Quali-Runde in Blaubeuren

Freitag, 3. Mai 2019 (16:46:03 Uhr)

Auch für die weibliche C-Jugend wird es am Samstag wieder ernst: In Blaubeuren trifft man im zweiten Teil der bezirksinternen Platzierungsrunde gleich zwei Mal auf Österreicherinnen. Nach einem guten Auftakt in Runde 1 kann man allerdings mit viel Selbstvertrauen anreisen.


Zwei Siege stehen aktuell auf dem Konto unsere Mädchen und damit auch 4:0 Punkte. Der Modus sieht vor, das die ersten vier Teams der Fünfergruppe ein Ticket für die HVW-Qualifikation erhalten, was den TGB-Mädchen jetzt schon nicht mehr zu nehmen ist. Dennoch gilt es erstens: Sich eine gute Ausgangsposition für die nächste Runde zu erarbeiten und zweitens: An die guten Leistungen der ersten Runde anzuknüpfen. Los geht es um 14:35 Uhr mit dem Spiel gegen Blau-Weiß Feldkirch aus Österreich, ehe man um 16:30 Uhr auf die favorisierten Mädchen des SSV Dornbirn/Schoren trifft. Viel Erfolg, Mädels…!

// Weibliche C-Jugend

« zurück