News

mJB: Das Ziel lautet Bezirksliga

Mittwoch, 29. Mai 2019 (16:07:21 Uhr)

Am Samstag startet die männliche B-Jugend als letzte TGB-Mannschaft in ihre Qualifikation. Im Kampf um die Bezirksliga trifft die Mannschaft des neuen Trainergespannes Zola Drenceanu und Luca Vinzelberg in einem wahren Marathonturnier auf namhafte Konkurrenz aus dem ganzen Bezirk Bodensee-Donau. Gespielt wird in der heimschen PG-Arena.


Los geht es bereits um 11:45 Uhr mit der Partie gegen die Österreicher aus Bregenz. Um 13:20 Uhr folgt die Partie gegen den TV Weingarten ehe man um 14:50 Uhr auf die Jugendspielgemeinschaft von Blaustein und Söflingen trifft. Den Abschluss bildet die Partie gegen den TSB Ravensburg um 16:25 Uhr.


Wo genau man aktuell steht ist schwer zu sagen, doch die Trainingseinheiten, die größtenteils gemeinsam mit der männlichen A-Jugend absolviert wurden, lassen die Trainer durchaus positiv auf die kommenden Partien blicken. Für genügend Motivation dürfte schon allein dadurch gesorgt sein, das es um einen Startplatz in der höchsten Liga des Bezirks geht und dafür wird das Team mit Sicherheit alles geben.


Über Unterstützung von den Rängen würden sich die Jungs sicherlich freuen, zudem ist wie immer für beste Verpflegung gesorgt.

// Männliche B-Jugend

« zurück