News

Teams 19/20 - Unsere D-Jugend (w)

Donnerstag, 29. August 2019 (14:28:13 Uhr)

Richtig breit aufgestellt ist in dieser Saison unsere weibliche D-Jugend (Jahrgänge 07/08), die mit zwei Teams in die Saison 19/20 gehen wird. Dabei konnte man sich zuletzt auch über einige Neuzugänge von unseren Freunden der SG Mettenberg freuen.


Die Mädels sind nicht nur besonders lieb, sondern auch noch sehr talentiert. Da hat das Trainergespann Jonas Engler und Lara Stohlmann eine tolle Truppe zusammen. Dennoch sind wir noch auf der Suche nach Unterstützung auf der Trainer- / Betreuerposition! Du hast Lust? Dann melde dich doch einfach direkt bei Florian Nowack (florian.nowack@mytgb.de) und hol dir weitere Infos...!


Du möchtest auch mal im Training vorbeischnuppern? Kein Problem! Training ist aktuell immer donnerstags von 17:30 - 19:00 Uhr und freitags von 16:00 - 17:30 Uhr! Kontakt: jonas.engler@mytgb.de

// Weibliche D-Jugend

« zurück