News

Herren-Mixed-Team gewinnt Pokalspiel

Sonntag, 8. September 2019 (13:37:31 Uhr)

Mit einem 28:26 (Halbzeit 15:9)-„Auswärtssieg“ bei der SG Mettenberg ist ein regelrechtes Mixed-Team der TGB-Herren in die 2. Runde des Bezirkspokal eingezogen.


Gleich aus vier Mannschaften rekrutierten sich die Blau-Gelben: den Kern stellte die 2. Mannschaft, desweiteren gaben einige Spieler aus der A-Jugend ihr Debüt, Routine aus der Ü40 brachten Basti Grosch und Stephan (Langer) Frey ins Spiel und aus der Ersten war „Kratte“ mit von der Partie. Mettenberg hielt gut mit und musste erst gegen Ende der 1. Halbzeit die TGB etwas davonziehen lassen. In der 2. Hälfte zeigte die TGB eine etwas schlechtere Leistung, so dass die SGM den Rückstand verdient verkürzen konnte. Es verbleiben für die 2. Herrenmannschaft nun noch 2 Wochen bis zum Auftakt in der Bezirksliga, dann wartet mit Meisterschaftsfavorit Ravensburg gleich eine hohe Hürde.

// Herren 1

« zurück