News

Jonas Guckler wechselt zur TG Biberach

Mittwoch, 20. November 2019 (23:01:46 Uhr)

Die Landesligaherren der TG Biberach bekommen ab sofort Verstärkung. Jonas Guckler, bislang in Diensten des Bayernligisten VfL Günzburg wechselt mit sofortiger Wirkung zur TG. Biberachs Trainer Ellek freut sich über den wurfgewaltigen und treffsicheren Linksaussen und sieht in Guckler eine wesentliche Verstärkung des Teams.


Im Rahmen seiner Ausbildung weilt Guckler bereits seit Sommer in Biberach und hat sich nun vor einigen Wochen nach mehreren Probetrainings entschieden zu den Blau-Gelben zu wechseln. Guckler ist ein Eigengewächs des VfL Günzburg, durchlief sämtliche Jugendteams und sammelte dort auch Erfahrung in der A-Jugend-Bundesliga. Zuletzt spielte er nach mehrmonatiger Verletzungspause im Herren 1 Team des Bayernligisten ehe ihn die berufliche Veränderung nach Biberach verschlug. Die TG wartet nun sehnsüchtig auf die Spielgenehmigung des Württembergischen Handballverbandes.


 


 


 


 


 


 

// Herren 1

« zurück