News

wJB2: Donnerstag gegen Ailingen

Mittwoch, 5. Februar 2020 (16:56:16 Uhr)

Wir alle kennen es: Die handballfreie Zeit zwischen den Wochenenden ist einfach zu lang! Das dachte sich auch die weibliche B2-Jugend, die deswegen bereits am morgigen Donnerstag wieder antritt und in der heimischen PG-Arena die TSG Ailingen empfängt. Anpfiff wird um 19:30 Uhr sein!


Die TSG kommt als Tabellenneunter und 7:21 Punkten an die Riss. Doch unterschätzt werden darf der Gegner auf keinen Fall, denn im Hinspiel mussten sich die TGB-Mädels mit 20:23 geschlagen geben. Außerdem sind die Ailingerinnen mit zwei verhältnismäßig knappen Niederlagen gegen die beiden Topteams Hohenems und Ravensburg ins neue Jahr gestartet.


Die Biberacherinnen werden dennoch sehr motiviert sein, denn was gibt es schöneres als anstatt Training zu spielen – genau: nichts! Das letzte Spiel verlor man zwar gegen den Tabellenführer Hohenems, zeigte aber auch in diesem Spiel sehr gute Ansätze. Diese will man nun auch in das Donnerstagsspiel mitnehmen. Aus einer kompakten Abwehr heraus will man Druck nach vorne machen und es den Ailingerinnen so möglichst schwer machen.


Anpfiff der Partie wird um 19:30 Uhr in der PG-Arena sein!

// Weibliche B-Jugend II

« zurück