News

Wir bitten um Beachtung...!

Donnerstag, 12. März 2020 (22:17:40 Uhr)

Liebe Freunde, liebe TG-Handballer, außergewöhnliche Umstände erfordern fast immer besondere Maßnahmen. Diese sind leider wesentlicher Bestandteil dieser Zeilen und eine unverhandelbare Vorgabe des Vereins TG Biberach bzw. der Handballabteilung der TG.


„Wir untersagen ALLEN Mannschaften der TG Biberach- Handball mit sofortiger Wirkung ab 13.03.2020 bis auf WEITERES den Spiel- und auch den TRAININGSBETRIEB“!


Dies beinhaltet auch, dass ab 13.3.2020 kein Versicherungsschutz mehr besteht, sei es für irgendwelche Prellungen/Bänderverletzungen/Wegeunfälle und schon gleich gar nicht für Infektion jedweder Art. Um es nochmals zu verdeutlichen, bei Zuwiderhandlungen haftet jeder persönlich und nicht mehr der Verein. Wir hätten gewünscht auf solche Maßgaben verzichten zu können, aber aus unserer Sicht werden Vorgaben dieser Art von staatlichen Behörden ohnehin in kürzester Zeit kommen. Zu welchem Zeitpunkt der TRAININGSBETRIEB wieder aufgenommen werden kann ist nicht absehbar. Wir hoffen auf Euer Verständnis und möchten uns zugleich von Herzen bei jedem EINZELNEN bedanken, der durch seine Arbeit/Wirken die Marke TG Biberach Handball ausmacht. Wir wissen was Ihr geleistet habt und hoffentlich bald wieder leisten könnt, bzw. dürft! DANKE!! Bleibt gesund, achtet auf Euch und andere!


Der Vorstand TG Biberach - Handball


« zurück